Charlie
Charlie

Hey, mein Name ist Charlie und ich komme aus Antalya.

Dort bin ich in einer Auffangstation aufgewachsen und irgendwann mit Ziel Köln adoptiert worden.

Aufgrund meiner Ängstlichkeit war meine neue Familie total überfordert. Glücklicherweise hatte Janine Inoks eine Pflegestelle frei und mich bei sich aufgenommen. Sie ist von Beruf Hundetrainerin und echt toll, allerdings auch ziemlich konsequent, deshalb aber habe ich ihr mein Selbstbewusstsein zu verdanken.! Janine hat Rala immer abgeholt, um mit ihr zu trainieren. Das Spiel hab ich mir eine Weile angeschaut und dabei meinen Plan entwickelt: Bei Janine ist immer Action angesagt und Rala hatte zu Hause herrliche Ruhe… immer öfter habe ich mich da rein geschlichen, nur komischerweise nicht unbemerkt ;-). Die erste Zeit hat Sie mich immer wieder mit nach Hause genommen, aber irgendwann haben ALLE meinen Wunsch erhört und ich durfte bei Rala einziehen. Und da lebe ich jetzt :o)

Inzwischen bin ich genauso verfressen wie meine kleine Schwester - kein Wunder bei dem guten Essen! Ihr werdet das leckere Fleisch auch Lieben! Euer Charlie

Rala
Rala

Hallo mein Name ist Rala,

ich bin ein echtes Kölsches Mädche. Meine Mama hat mit ihrem Herrchen in Köln auf der Straße gelebt. Dort hat sie auch meinen Papa kennengelernt. Papa ist übrigens ein waschechter Spanier, von dem ich auch das Temperament habe. Genau wie meine Kumpels finde ich mein Futter ganz toll, denn seit meiner Futterumstellung ist mein Fell weich und glänzend geworden und meine Menschen wollen gar nicht mehr aufhören mich zu streicheln ;o)

Außerdem bin ich durch mein ausgewogenes Futter viel ruhiger und entspannter geworden - zur Freude meiner Mitmenschen und Mithunden :0)

Eure Rala.

 

 

 

 

 

Sunny
Sunny

Mein Name ist Sunny, früher hieß ich einmal Angioletto, aber das können wir gerne einmal persönlich besprechen.

Ich komme aus Italien (Sardinien), Heike, mein Frauchen hat mich bei Niemandshunde.de entdeckt, fand mich sofort toll und wenn ich den Text von ihr so lese, möchte ich spontan hinzufügen, dass auch mir mein seelisches und leibliches Wohl am Herzen liegt..ich liebe frisches Fleisch zu fressen. Es sei artgerecht, sagt sie!

Fazit: Ich finde es einfach nur noch super jeden Tag so leckeres und gesundes Futter zu bekommen. Während es angerichtet wird, bin ich immer schon ganz aufgeregt.

Pacho
Pacho

Ich fang mal an:

 

Ich bin der Pacho, ich komme aus Berlin, bin ein echter Punker und ich mag erst mal alle Leute.

Mein erster Besitzer wollte mich nicht mehr, aber egal - ist verziehen; denn jetzt bin ich ganz schön froh in meinem neuen Zuhause. Hier habe ich auch einen Kumpel, den Sunny und wir beide mögen uns wirklich sehr!

Ich bin Juniorchef von der Schlabberbar und glaubt mir, das ist ein ganz toller Laden mit super Sachen, Spielzeug und so.

Kommt einfach vorbei, besucht mich und meine Kumpels und krault mich eine Weile :O)

ich und mein Kumpel Sunny
ich und mein Kumpel Sunny

Ich bin die Trudi, komme aus Rumänien und bin zwar die Größte von allen hier aufgeführten, aber ich bin auch nur Juniorchefin. Macht aber nix; denn ich bin immer zufrieden und superlieb.

Wenn mal einer nicht so begeistert ist von mir, macht auch nix, denn dann beschmuse und bespiele ich den Hund so lange bis auch der mich toll findet. Ich bekomme nämlich alle rum.

Ich mit meinem Freund Pacho - wir sind die Juniorchefs ;O)
Ich mit meinem Freund Pacho - wir sind die Juniorchefs ;O)
Geschwister
Multi-Kulti: kölsch, rumänisch und türkisch